Ablauf


Wir sollten uns kennenlernen☺︎
Dabei sprechen wir über eure Vorstellungen, sowie über meine Möglichkeiten zur Umsetzung.
Danach haben wir sicher ein erstes Gefühl dafür, ob wir zueinander passen.
Wenn wir uns miteinander wohlfühlen und wir sagen JA! zueinander, dann kann es losgehen.

Es folgt weitere Kommunikation sowie Telefonate zur organisatorischen
und inhaltlichen Planung bis hin zur Zielgeraden beim finalen Abschlusstreffen.

Euer Wunsch, wie eure Trauung gestaltet wird, steht dabei natürlich absolut im Mittelpunkt.
Das heißt, meine Vorschläge und Anregungen dienen lediglich zur Inspiration.

"Wie" eure Trauung letztendlich dann von mir gestaltet wird, entscheidet nur ihr selbst, denn es ist ja "Euer Tag" und dieser Tag trägt auch eure Handschrift.

Eine freie Trauung soll mit Worten das Herz eines Paares und natürlich auch das eurer Gäste berühren. 

Eine freie Trauung ersetzt keine standesamtliche Trauung.
Damit eure Ehe auch gesetzlich anerkannt wird, ist vorher der Gang zum Standesamt unverzichtbar.

An eurem Hochzeitstag werde ich ca. 1,5 - 2  Stunden vor der Trauung vor Ort sein und bei Bedarf letzte Feinheiten wie Deko ect. im Blick behalten.